Veröffentlichungen

SonoGame

Gürgan, S, Bertel, S, Gall, C, Henze, V, Mayer, L, Seller, A, Süncksen, M, Teistler, M, Hahn, M. 2023. „SonoGame“. Ultraschall Med 44 (S 01). Georg Thieme Verlag. doi:https://doi.org/10.1055/s-0043-1772423.

Diskrepanzen zwischen der institutionell angebotenen Fachsprachendidaktik und den Bedürfnissen der Fachsprachenlehrkräfte. Ein methodischer Ansatz

Kic-Drgas J, Woźniak J, Bocanegra-Valle A, John P, Mertelj D. Diskrepanzen zwischen der institutionell angebotenen Fachsprachendidaktik und den Bedürfnissen der Fachsprachenlehrkräfte. Ein methodischer Ansatz. Linguistische Treffen in Wrocław. 2023;24(2023 (II):14. doi:https://doi.org/10.23817/lingtreff.24-6.

Android-Apps programmieren lernen für Dummies

Willemer A. Android-Apps programmieren lernen für Dummies.: Wiley-VCH; 2022:400.

Einsatz des Lernspiels SonoGame für die Ultraschallausbildung in der Urologie

Teistler M, Süncksen M, Reinhold S. Einsatz des Lernspiels SonoGame für die Ultraschallausbildung in der Urologie. In: Ultraschall 2022. Zürich: Thieme; 2022. doi:10.1055/s-0042-1749578.

Kommunikative Bedingungen maschineller Übersetzbarkeit

Wittkowsky M. Kommunikative Bedingungen Maschineller Übersetzbarkeit. Franziska Heidrich-Wilhelms und Klaus Schubert; 2022:309. doi:10.18442/fsk-3.

Identification and Analysis of LSP Teacher Training Programmes in Europe

John P, Greenwood R, Jurković V, Kereković S. Identification and Analysis of LSP Teacher Training Programmes in Europe. In: Lsp Teacher Training Summer School . The Trails Project. Champs Didactiques Plurilingues : données pour des politiques stratégiques. Brüssel (Belgien): Peter Lang; 2022:31-42. doi: 10.3726/b20096.

LSP Teacher Training Summer School . The TRAILs project

Lsp Teacher Training Summer School . The Trails Project. (Chateaureynaud M-A, John P, Hrsg.). Brüssel (Belgien): Peter Lang; 2022:280. doi:10.3726/b20096.

Smartphone-assisted Psychoeducation in Adult Attention-Deficit/Hyperactivity Disorder: A Randomized Controlled Trial

Selaskowski B, Steffens M, Schulze M, u. a. Smartphone-assisted Psychoeducation in Adult Attention-Deficit/Hyperactivity Disorder: A Randomized Controlled Trial. Psychiatry Research. 2022:114802. doi:https://doi.org/10.1016/j.psychres.2022.114802.

Training Visuospatial And Visuomotor Skills For Ultrasound Imaging With A Game

Mayer L, Süncksen M, Reinhold S, Bertel S, Teistler M. Training visuospatial skills for medical ultrasound imaging with a desktop-based learning game. In: 9Th International Conference On Serious Games And Applications For Health (Segah 2021). Dubai, United Arab Emirates; 2021.

A virtual reality game to support visuospatial understanding of medical X-ray imaging

Lenz F, Fock M, Kramer T, Petersen Y, Teistler M. A virtual reality game to support visuospatial understanding of medical X-ray imaging. In: 2021 Ieee 9Th International Conference On Serious Games And Applications For Health (Segah). Dubai, United Arab Emirates; 2021.

Cookie-Einstellungen