Veröffentlichungen

Gamification in Sonography Education: Why, How and What

Bendig H, Teistler M. Gamification in Sonography Education: Why, How and What. 2016. https://archive.rsna.org/2016/16005317.html.

Willkommen im Freiluft-Wohnzimmer (10.07.16)

Clemens A. Willkommen im Freiluft-Wohnzimmer (10.07.16), Artikel über das Couch Projekt im Münchner Merkur; 2016.

Couch Projekt – Installation in Wolfratshausen (09.07.16)

Clemens A. Couch Projekt – Installation in Wolfratshausen (09.07.16). Im Rahmen des Bürgerfests am Obermarkt und Untermarkt in der Wolfratshausener Innenstadt; 2016.

Draussen gemütlich (30.06.16)

Clemens A. Draussen gemütlich (30.06.16)
Artikel über Great Outdoors in domus Nr. 20, Juli/August 2016, S. 19-23; 2016.

Sofas raus! (05.06.16)

Clemens A. Sofas raus! (05.06.16). Artikel über Great Outdoors in Zeit online; 2016.

Out of place – A photo essay by Angela Clemens (03.06.16)

Clemens A. Out of place – A photo essay by Angela Clemens (03.06.16). Artikel über Great Outdoors in raumplan; 2016.

Moving the Inside Out With Forgotten Furniture (31.05.16)

Clemens, A. Moving the Inside Out With Forgotten Furniture (31.05.16). Artikel über Great Outdoors in AnOther Magazin; 2016.

Great Outdoors – New Zealand (April 16)

Clemens, A. Great Outdoors – New Zealand, PICNIC Magazine, No. 13, ISBN 978-3-9817475-8-4; 2016.

Gemütlich draußen sitzen (28.04.16)

Clemens A. Gemütlich draußen sitzen (28.04.16). Artikel über Great Outdoors – New Zealand in Page online; 2016.

Typographie in der virtuellen Realität

Hamester F, Süncksen M, Reinhold S, Schomakers V, Teistler M. Typographie in der virtuellen Realität. In:Mensch Und Computer 2016 – Tagungsband. Aachen: Gesellschaft für Informatik e.V.; 2016. doi:10.18420/muc2016-mci-0252.

Cookie-Einstellungen